Al'Anfa und der tiefe Süden
Die dampfenden uralten Wälder des Regengebirges mit den ebenso wilden wie geheimnisvollen Stämmen der Waldmenschen und Geheimnissen längst vergangener Kulturen prägen diesen Landstrich ebenso sehr wie die Piraten, die die reichen Handelsschiffe abfangen, die die Waldinseln anlaufen, um kostbare Gewürze von dort zu abzutransportieren.
Inmitten von alledem sitzt die Stadt Al'Anfa - Perle und Sündenpfuhl des Südens zugleich. Gnadenlose Patrizierfamilien führen ein Leben auf dem Rücken der Armen und Sklaven, Gift und Tücke an der Tagesordnung. Ein Fremder ist in dieser faszinierenden, wie gefährlichen Welt schnell verloren ...
Spielhilfen
- Al'Anfa und der tiefe Süden ( 1995)
- Tödliches Al'Anfa (Aug 1988)
Abenteuer in dieser Region
- Die sieben magischen Kelche (1 Hal)
- Verschollen in Al´Anfa (8 Hal)
- Das Grauen von Ranak (8 Hal)
- Auf der Spur des Wolfes (Ingerimm 14 Hal)
- Die Fahrt der Korisande (15 Hal)
- Wie der Wind der Wüste (Efferd 15 Hal)
- Das Grauen von Ranak (15 Hal)
- Wie der Wind der Wüste (Efferd 15 Hal)
- Der Götze der Mohas (17 Hal)
- Unter Piraten (20 Hal)
- Im Dschungel von Kun-Kau-Peh (Rahja 18 Hal)
- Ingerimms Schlund (21 Hal)
- Studen der Entscheidung (22 Hal)
- Bishdariels Fluch (24 Hal)
- Das Dschungelgrab (26 Hal (beliebig))
- Die Mondsilberkugel (26 Hal)
- Der Ring der Seelenlosen (Einige Jahre nach dem Khomkrieg)
- Die Herren von Chorhop (ab 30 Hal)
- Der große Baccanaq (30 Hal)
- An den Quellen des Harotrud (31 Hal)
- Pfade der Geister: Der Jadeberg (zwischen 31 und 33 Hal)
- Pfade des zwölfgöttlichen Bundes: Das Kloster des wahren Glaubens (beliebig)
- Leichte Beute ()
- Kamaluqs Rache ()
- Der Widerspenstigen Rettung ()
- Artistenschuh und rote Bälle (in jüngerer Zeit)
- Das Erbe des Magiers ()
- Boronsfrucht ()