Albernia

Die mittelreichische Provinz Albernia, an der Westküste Aventuriens gelegen ist die Heimat von stolzen, freundlichen und bodenständigen Menschen, die schon seit Generationen durch das königliche Geschlecht der Bennains regiert werden. Weite Weiden, Seen und Sümpfe bedecken das Land. Im Volksglauben spielen Geister und Feenwesen eine große Rolle, und so manch einer behauptet es spukt in den versunkenen Ruinen Havenas oder im dichten und unheimlichen Farindelwald.

Spielhilfen

  • Das Fürstentum Albernia (Sep 1991)
  • Havena ( 1985)

Abenteuer in dieser Region

  • Einführungs-Soloabenteuer (1 Hal)
  • Silvanas Befreiung (1 Hal)
  • Das Geheimnis des Mechanicus (7 Hal)
  • Tödlicher Wein (7 Hal)
  • Seuche an Bord (7 Hal)
  • Das Experiment (7 Hal)
  • Die Tauchglocke (7 Hal)
  • Auf Dracos Spur (7 Hal)
  • Der Wolf von Winhall (9 Hal)
  • Der Fluch des Mantikor (14 Hal)
  • Efferds Vergeltung (16 Hal)
  • Nurinais Ring ()
  • Der Jüngling am Strand (16 Hal)
  • Wald der Gräber (30 Hal)
  • Nachts im Roten Einhorn (31 Hal)
  • Das Geheimnis des blauen Turms (31 Hal)
  • Auf Leben und Tod (32 Hal)
  • Im Rücken des Königs (nach 30 Hal)
  • Efferdors Fluch (32 Hal)
  • Pfade des zwölfgöttlichen Bundes: Das Kloster des wahren Glaubens (beliebig)