Die Göttin der Amazonen

Der Zauber des Bösen

Art: Abenteuer Nr. 2

Wunderschön, aber sehr gefährlich - so werden sie beschrieben, die geheimnisvollen Amazonen. Die schönste von allen soll Yppolita sein, die Königin der Amazonen. Kaufmann Stoerrebrandt sucht mutige Helden: Nach Kurkum soll es gehen, direkt zum Palast der Königin. Einerseits: Yppolita und ihre Amazonen wären schon eine Reise wert! Andererseits: Stoerrebrandt ist geizig und seine Aufträge sind selten so harmlos, wie sie sich anhören. Und mit den Amazonen soll nicht gut Kirschen essen sein. Wenig enur wissen, wo Kurkum überhaupt liegt und noch weniger sind von dort zurückgekommen .... Kopf oder Zahl ...

Autor: Ulrich Kiesow

Art: Gruppenabenteuer
Erfahrung: Einsteiger bis Erfahren
Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Provinz Beilunk, Kurkum
Zeit: 5 Hal
Anforderungen: Interaktion Kampffertigkeiten