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Der Zug durch das Nebelmoor
Art: Abenteuer Nr. 58
Aventuriens Sümpfe sind tödliche Landschaften. Wer seine fünf Sinne beisammen hat, meidet diese Plätze. Wenn man aber doch einmal hineingerät, dann geht es meistens ums nackte Überleben - ganz gleich, ob Sie allein oder in einer Gruppe unterwegs sind.
Die beiden Sieger aus dem Abenteuer-Autorenwettbewerb des Jahres 1985 entführen Sie in die gefährlichsten Gegenden unseres Kontinents: Folgen Sie ihnen ins Reich der Irrlichter und Moorgeister: allein in die "Sümpfe des Lebens" oder mir Ihren Gefährten im "Zug durch das Nebelmoor".
DSA-Klassiker
"Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens" erscheinen in der Reihe "DSA-Klassiker", einer Serie, in der die erfolgreichsten Abenteuer aus der Anfangszeit des Schwarzen Auges neu veröffentlicht werden.
Der Zug durch das Nebelmoor |
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Eine Gruppe von abenteuerlustigen Helden soll einen Wagenzug des Tralloper Kaufmanns Gorge Kolenbrander durch das Nebelmoor begleiten. Die Strecke am Westufer des Neunaugensees ist unsicher, denn in den letzten Jahren sind mehrere Karawanen dort verschwunden Autor: Karsten Wurr Erfahrung: Einsteiger Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig (Spieler) Ort: Weiden, Neunaugensee, Nebelmoor Zeit: 7 Hal Anforderungen: Kampffertigkeiten |
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Die Sümpfe des Lebens |
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''Die Sümpfe des Lebens'' werden in einer Legende erwähnt, die man sich im Nordwesten Aventuriens erzählt - eine Moorlandschaft, die wegen ihrer frevelhaften Taten ihrer Bewohner verflucht worden sein soll... Der Held dieses Soloabenteuers sieht sich hier ebenso einem münzenspuckenden Baum gegenüber wie einer sehr ungewöhnlichen Lebensgemeinschaft von Menschenfrauen und ... Autor: Frank Pfeifer Erfahrung: Einsteiger Komplexität: Einsteiger (Meister) / niedrig (Spieler) Ort: Weiden, Neunaugensee, Nebelmoor Zeit: 7 Hal Anforderungen: Kampffertigkeiten |