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Ingerimms Schlund
Art: Abenteuer Nr. 66
Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund - einen geheimnisvollen, erloschenen Vulkan, wo angeblich dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur Gespenstergeschichten, von einfältigen Schiffern erdacht, um kleine Kinder zu erschrecken - oder etwa nicht ...?!
Ingerimms Schlund richtet sich trotz seiner niedrigen Spielstufe eher an versierte Spielleiter und an erfahrene Spieler, die erst kürzlich einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als Fortsetzung des DSA-Gruppenabenteuers ''In den Höhlen des Seeogers''.
Autor: Gerd Tillmann
Art: GruppenabenteuerErfahrung: Einsteiger Komplexität: Experte (Meister) / hoch (Spieler) Ort: Waldinseln Zeit: 21 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten