Pforte des Grauens

Art: Abenteuer Nr. 68 Dieses Abenteuer ist Teil einer Kampagne.

Maraskan. Dampfende Dschungel, steile Felsklippen, giftiges Getier, Rebellen, Meuchler und alte echsische Ruinen - kein Land, in das ein von Hesinde mit Verstand gesegneter Mensch seinen Fuß setzen würde. Dies sollte die Helden jedoch nicht schrecken, denn ein Auftrag von höchster geistlicher Stelle führt sie auf die verfluchte Insel, um einen spektakulären Raubzug aufzuklären - einen Raubzug, dessen Beute vielleicht die Pforte des Grauens öffnet ...

Pforte des Grauens ist der dritte Band der Kampagne um Borbarads Rückkehr und die Sieben Gezeichneten.

Autor: Thomas Römer

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler) Ort: Mhanadistan und Maraskan Zeit: 26 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten Hintergrundwissen