Bastrabuns Bann

Art: Abenteuer Nr. 69 Dieses Abenteuer ist Teil einer Kampagne.

Vor längst vergangener Zeit errichtete der legendäre tulamidische Herrscher Bastrabun einen Schutzwall, der sein Volk vor den tyrannischen Echsenherrschern schützen sollte. Aber ist diese Barriere auch heute noch in der Lage, magisches Unheil aus dem Osten abzuwehren? Ist Bastrabuns Macht auch dem Ansturm des Dämonenmeisters gewachsen? Was hat es mit den seltsamen Kreaturen auf sich, die bereits hinter der Bannmauer ihr Unwesen treiben?

Der vierte Band der Kampagne um die Sieben Gezeichneten und die Rückkehr Borbarads.

Autor: Jörg Raddatz

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / hoch (Spieler) Ort: Mhanadistan Zeit: Efferd 26 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten Wissensfertigkeiten