Unter dem Adlerbanner

Art: Abenteuer Nr. 70 Dieses Abenteuer ist Teil einer Kampagne.

Das wiedererstandene Reich des Horas ist nicht nur das Zentrum aventurischer Kultur und Wissenschaft, sondern auch - und vor allem - ein Land der Intrigen und Ränkespiele. An vielen anderen Orten Aventuriens wäre die Suche nach einem Siegel, das in falsche Hände geraten ist, mit geringen Schwierigkeiten behaftet - im Horasreich aber wird das Abenteuer zu einem Balanceakt auf schmaler Degenklinge. Wenn schon ein falscher Schritt aufs Schafott oder vor die Schwerter skrupelloser Söldlinge führen kann, dann sind Helden gefordert, die neben einer scharfen Klinge auch Mut und Einfallsreichtum ihr eigen nennen können.

Autor: Niels Gaul

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Einsteiger bis Erfahren Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler) Ort: Horasreich Zeit: 26 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten