Shafirs Schwur

Art: Abenteuer Nr. 73 Dieses Abenteuer ist Teil einer Kampagne.

Das Horasreich ist bekannt für seine Kultur und Gelehrsamkeit, für Degenduelle und Intrigen. Ungewöhnlicher ist schon, daß nun finstere Zauberei das Liebliche Feld bedroht, daß das Kaiserhaus selbst sich zum Handeln genötigt sieht und daß wohl nur der Rat des alten Kaiserdrachen Shafir Hilfe versprechen mag. Allein, für einen Drachen hat alles seinen Preis ...

Shafirs Schwur ist der zweite und abschließende Teil der in Unter dem Adlerbanner begonnenen Kampagne um das uralte yaquirische Kronsiegel.

Autor: Niels Gaul

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Einsteiger bis Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / hoch (Spieler) Ort: Horasreich Zeit: Praios 27 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten