Feenflügel

Art: Abenteuer Nr. 75

Auch mitten in Aventurien gibt es Regionen, in denen Menschen spurlos verschwinden können - und eben dies scheint einer jungen Magierin zugestoßen zu sein, die losgezogen war. die Geheimnisse der Roten Sichel zu ergründen. Im Auftrag ihrer ehemaligen Lehrmeisterin machen sich die Helden nun zu einer Rettungsexpedition auf, in deren Verlauf sie nicht nur auf Goldgräber und Goblins, Gebirgsbäche und Gletscher stoßen, sondern auch auf jahrtausendalte Spuren, die auch heutzutage noch viele tausend Dukaten einbringen können: das Geheimnis der Feenflügel.

Autor: Gun-Britt Tödter

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Einsteiger bis Erfahren Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig (Spieler) Ort: Weiden, Rote Sichel Zeit: irgendwann ab 25 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Hintergrundwissen