Rohals Versprechen

Art: Abenteuer Nr. 78 Dieses Abenteuer ist Teil einer Kampagne.

Vor mehr als vierhundert Jahren verbannte Rohal seinen Bruder Borbarad ins Nichts des Limbus. Rohal, der größte Magier aller Zeiten, der angesehene Kaiser, wurde seitdem ebenfalls nicht mehr gesehen. Nun aber ist Borbarad aus seinem Gefängnis zwischen den Sphären zurückgekehrt und überzieht das Land mit Mord und Brand, und nichts scheint ihn aufhalten zu können.
Aber heißt es nicht in allen Überlieferungen, daß Rohal versprochen habe, wiederzukehren, wenn die Not am größten ist?

Rohals Versprechen ist der fünfte Teil der Kampagne um die Sieben Gezeichneten und die Rückkehr Borbarads.

Autor: Thomas Römer, Hadmar Wieser

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren bis Experte Komplexität: Experte (Meister) / hoch (Spieler) Ort: Mittelaventurien Zeit: Ingerimm 27 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten Hintergrundwissen