Rausch der Ewigkeit

Art: Abenteuer Nr. 85 Dieses Abenteuer ist Teil einer Kampagne.

Fast der gesamte Osten Aventuriens ist von den Schwarzen Horden des Dämonenmeisters erobert - und noch hat Borbarad selbst nicht in die Schlachtgeschehnisse eingegriffen. Das Heer des Kaiserreichs und seiner Verbündeteten steht bereit, um dem Feind den Sieg zu entreißen oder bei der Verteidigung der freien Lande unterzugehen. Aber noch harren die letzten Zeilen der alanfanischen Prophezeiungen ihrer Entschlüsselung, noch ist ungeklärt, auf wessen Seite die Trolle kämpfen werden und wem sich das sechste Zeichen offenbart.
Rausch der Ewigkeit ist der Höhepunkt und Abschlußband der Kampagne um die Sieben Gezeichneten und die Rückkehr Borbarads. Enthält einen Spielplan und Bögen mit Einheitenmarkern zum Nachspielen der titanischen Schlacht an der Trollpforte.

Autor: Thomas Finn, Hadmar von Wieser

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Experte Komplexität: hoch (Meister) / hoch (Spieler) Ort: östliches Mittelreich Zeit: Ingerimm 28 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten