Schwarzer Druidenwald

Art: Abenteuer Nr. 86

Ysilia, die gebeutelte, von den Schergen des Dämonenmeisters regierte Stadt, wo das Tagwerk aus Knechtschaft und Mühsal besteht und das Land nur Schrecken und Grausamkeit bereithält. Wenn man ein junger Mensch ist, geboren in jener Stadt, und doch im Herzen die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuern trägt, bleibt einem nichts anderes, als sich eines Tages aufzumachen, um den Weg in die Freiheit zu suchen. Aber auch, wenn die Häscher abgeschüttelt sind, bleibt, fast an der Grenze der Schwarzen Lande, noch ein letztes Hindernis zu überwinden: der Schwarze Druidenwald . ..

Autor: Gun-Britt Tödter

Art: Soloabenteuer Erfahrung: Einsteiger Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler) Ort: Tobrien und Schwarze Sichel Zeit: ab 28 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten