Zyklopenfeuer

Art: Abenteuer Nr. 97

Auch die Kirche der weisen Göttin Hesinde ist nicht vor Verführungen und Irrwegen gefeit: Während sich ein Gelehrter von den Helden Hilfe bei einer Schatzsuche erhofft, sind bereits finstere Verschwörer auf ihn aufmerksam geworden. Schon bald werden auch ihre Helden in ein Netz von Intrigen und Heimlichtuerei geschlungen.
Wird es ihnen dennoch gelingen einen Schatz ohnegleichen zu finden? Werden sie es schaffen ein Geheimnis aufzudecken das so alt wie Bosparans Fall ist? Und was ist das mysteriöse Zyklopenfeuer? Schicken sei eine Gruppe wackerer und hesindegefälliger Helden los und versuchen sie den Schleier des Vergangenen zu lüften.

Autor: Stefan Küppers

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Einsteiger bis Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / hoch (Spieler) Ort: Horasreich und Zyklopeninseln Zeit: 30 Hal Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten