Wald der Gräber

Art: Abenteuer Nr. 111

Die Holzfällerei ist ein ebenso anstrengender wie gefährlicher Beruf. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ein Holzfäller vom Baum erschlagen wird oder in einen tödlichen Erdrutsch gerät. Doch in dem kleinen Wald von Honingen häufen sich die merkwürdigen Todesfälle, und bald ist klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Nur ein mutiger und gewitzter Held wird herausfinden. was wirklich hinter der Folge von ''Unfällen'' steckt: Ist es ein Eifersuchtsdrama? Will jemand verhindern, dass hier eine Straße gebaut wird oder hat die Nähe des Farindelwaldes etwa damit zu tun? Auf jeden Fall sollten Sie sich aber vor ihren Gegnern hüten, denn sie werden kaum davor zurückschrecken, auch ihren Helden in Borons Reich zu schicken. Das Abenteuer ist besonders anfängerfreundlich und auch mit den Regeln von Abenteuer Aventurien zu spielen.

Autor: Ralf Hlawatsch

Art: Soloabenteuer Erfahrung: Einsteiger Komplexität: niedrig (Meister) / mittel (Spieler) Ort: Honingen und Umgebung Zeit: 30 Hal Anforderungen: Interaktion Kampffertigkeiten