Drei Millionen Dukaten

Art: Abenteuer Nr. 127

Stover Stoerrebrandt, der reichste Mann Aventuriens, plant einen gewaltigen Wagenzug, mit dem sein Handelsimperium aus dem von Feinden umschlossenen Festum nach Gareth, ins Herz des Kontinents ziehen soll. Auf der beschwerlichen Reise drohen Achsbrüche, hungrige Untiere, wilde Goblinbanden und nicht zuletzt gierige Raubritter. Auch auf seine Familie kann sich der alte Stover nicht verlassen: Zu sehr schielen sie nach ihrem Erbe und versuchen, die Gunst des Familienoberhaupts zu gewinnen. Mit Hilfe der Helden will Stoerrebrandt das Handelshaus in eine neue Zeit führen - aber können sie dem Glanz von Drei Millionen Dukaten widerstehen?

Autor: Anton Weste

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren Komplexität: mittel (Meister) / mittel (Spieler) Ort: Mittelreich