Produkte
Armalion
Avent. Bote
Aventurien
Myranor
Downloads
Service
Aventurien
Links
Kontakt
Impressum
Suche
Die Wandelbare
Art: Abenteuer Nr. 136
Ein kleines Mädchen, das an einer unheimlichen Krankheit leidet. Ein rätselhafter Steinwürfel, der das Interesse dunkler Mächte auf sich zieht. Ein toter Achaz mitten im Herzen Almadas. Ein uraltes Geheimnis, das die Mitglieder des Draconiter-Ordens schon seit Jahren versuchen zu lösen. All dies läuft in der Perle am Yaquir zusammen, in Punin, der Stadt in der auch die Helden in dieses Geflecht aus Ungereimtheiten verwickelt werden. Gejagt von einem Gegner im Dunkeln und das Mädchen Myzindaya an der Seite führt die Spur in die Tiefen der echsischen Mythologie - um auf dem Weg zu erkennen, dass nicht nur die Herrin Hesinde wandelbar ist.
Autor: Tobias Hamelmann
Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler) AP: 350 Ort: Almada, Raschtulsturm Zeit: in neuerer Zeit Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion