Die Wandelbare

Art: Abenteuer Nr. 136

Ein kleines Mädchen, das an einer unheimlichen Krankheit leidet. Ein rätselhafter Steinwürfel, der das Interesse dunkler Mächte auf sich zieht. Ein toter Achaz mitten im Herzen Almadas. Ein uraltes Geheimnis, das die Mitglieder des Draconiter-Ordens schon seit Jahren versuchen zu lösen. All dies läuft in der Perle am Yaquir zusammen, in Punin, der Stadt in der auch die Helden in dieses Geflecht aus Ungereimtheiten verwickelt werden. Gejagt von einem Gegner im Dunkeln und das Mädchen Myzindaya an der Seite führt die Spur in die Tiefen der echsischen Mythologie - um auf dem Weg zu erkennen, dass nicht nur die Herrin Hesinde wandelbar ist.

Autor: Tobias Hamelmann

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler) AP: 350 Ort: Almada, Raschtulsturm Zeit: in neuerer Zeit Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion