Das Vermächtnis der Völker

Art: Abenteuer Nr. 137

Gerasim - und speziell die Zauberschule des Direkten Weges - gelten als Paradebeispiel für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Lernen von Menschen und Elfen. Aber haben die Jahrhunderte der Zusammenarbeit wirklich ein mehr an Miteinander gebracht oder stellt die aktuelle Weltzeitwende diese Kooperation auf eine für beide Völker nicht zu bestehende Probe?
Im Auftrag des berühmten elfischen Malers Golodion Seemond reisen die Helden nach Gerasim und werden dort prompt in Ereignisse verstrickt, die die lange gehegte Eintracht der Völker in Frage stellen.

Das Vermächtnis der Völker entführt Sie in das Leben und Denken der Elfen Aventuriens - eines Volkes, das sich im gegenwärtigen Wandel der Zeiten zwischen Traum und Sein, zwischen Rückzug in die mythische Lichtwelt und dem Leben in der Wirklichkeit entscheiden muß.

Autor: Katharina Pietsch

Art: GruppenabenteuerErfahrung: Erfahren Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler) AP: 400 Zeit: Rondra bis Efferd 1029 BF