Willkommen
Produkte
Armalion
Avent. Bote
Aventurien
Myranor
Downloads
Service
Aventurien
Links
Kontakt
Impressum
Die Magie des Schwarzen Auges
Abenteuer Ausbau-Spiel
Art: Regelmodul
Die Magie des Schwarzen Auges: Magier, Schelm, Hexe, Druide und Elf - das sind die magiekundigen Helden, die mit ihren übernatürlichen Kräften Furcht und Schrecken unter Aventuriens Schurken und Ungeheuern verbreiten. In dieser Box finden Sie alles, was Sie über die magischen Kräfte und ihre Beherrscher wissen müssen. Sie erfahren, worin sich die Schelmenmagie von der Macht der Druiden unterscheidet und daß es drei Elfenstämme mit einer Vielfalt unterschiedlicher Zauber gibt. Sie lernen die magische Bibliothek kennen und das Gildewesen der klassischen Schulmagie. Sie können miterleben, wie aus Ihrem zaghaften Zauberlehrling im Verlaufe vieler Spielabende einer der mächtigsten Großmeister der weißen, grauen oder schwarzen Künste wird.
Inhalt
- Die Magie des Schwarzen Auges (Regelbuch I)
- Das große Buch der elf mal elf magischen Formeln (Regelbuch II)
- Magieschirm für den Spielleiter
- Spezielle Dokumente für magiekundige Helden
- 1 zwanzigseitiger Würfel und 3 sechsseitige Würfel